Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Mitwirkung MIT Wirkung

Am vergangenen Donnerstag waren wir bei der Veranstaltung “Mitwirkung MIT Wirkung” des Stadtjugendrings Lüneburg. Dort haben sich die verschiedenen Organisationen, die Teil des Stadtjugendrings sind vorgestellt. Wir danken dem Stadtjugendring Lüneburg für diese tolle Veranstaltung. Es hat uns großen Spaß gemacht.
Auch vielen Dank an alle, die freiwillig unser Gender Unicorn beklebt haben. Wir sind hoch erfreut, dass es überall Vielfalt gibt. Auf der Facebook-Seite des Stadtjugendrings könnt ihr ein paar Bilder der Veranstaltung finden.
Euer Team von SCHLAU Lüneburg e.V.

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

zurzeit aus dem Home-Office, aber per Mail erreichbar

Montags 9:00-12:00
Donnerstags 11:00-14:00

[aktuelle Adresse folgt]