Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Rainbowflash

Nach einem anstrengende gestrigen Tag in der Lüneburger Innenstadt haben wir uns etwas erholt und können jetzt ein paar Eindrücke von gestern mit euch teilen. Vielen Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht haben! Danke an Jan Meier von der Polizei, der uns den Tag über unterstützt hat. Donum vitae Lüneburg hat uns besucht und auch der Schwule Heidekönig Torsten Haß. Einige Mitglieder des Lüneburger Stadtrats kamen auch vorbei: Herr Amri, Frau Bendorf, Herr Schulz-Hendel und Herr Bürgermeister Kolle waren bei uns, um uns zu unterstützen. Manche Politiker*innen, die uns in den letzen Jahren bereits unterstützt haben, konnten leider aus beruflichen Gründen nicht da sein, wie z.B. Frau Verlinden, Frau Lotze, Frau Staudte und Frau Schröder-Ehlers. Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Schulen, die an unserem Aktionstag beteiligt waren. Wir haben einen sehr besonderen Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Trans*- und Inter*phobie erlebt und möchten uns dafür bedanken und freuen uns auf weitere Aktionen und gute Zusammenarbeit. Euer Team von SCHLAU Lüneburg e.V.

Bilder vom Rainbowflash findet ihr auf unserer Facebookseite.

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

Dienstags 14:30-18:00

Beim Holzberg 1
21337 Lüneburg

Hier hast du bald die Möglichkeit, dich für den SCHLAU Lüneburg e.V. Newsletter anzumelden