Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Sommerfest

Ein sehr erfolgreiches Schuljahr geht für uns zu Ende und das haben wir zum Abschluss mal mit einem Sommerfest bei unserem Vorstaand im Garten gefeiert. Nach unzähligen Schulworkshops durften wir auch wieder viele Lehramtsstudierende fortbilden und zum ersten Mal wurden wir von einer Firma zu Sensibilisierungsworkshops eingeladen.
Vielen Dank an alle weiterführenden Schulen in Stadt und Landkreis und darüber hinaus, Studienseminare Lüneburg und Stade, dem Orga-Team vom lunatic Festival und den Mitarbeiter*innen von Coca-Cola LG.
Nach der großartigen Queer_getanzt – Das Beste aus 5 Jahren und einem letzten Worshop für Lehramtsstudierende verabschieden uns dann in die wohlverdiente Sommerpause. Unsere Bürozeit fällt in dieser Zeit aus.

Wir sind ab dem 08. August wieder für Euch da.

Wir wünsche Euch eine grandiose Ferienzeit mit tollen Menschen und vor allem Erholung.

Euer Team von SCHLAU Lüneburg e.V.

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

Mittwochs 14:00 – 18:00

Beim Holzberg 1
21337 Lüneburg

Hier hast du bald die Möglichkeit, dich für den SCHLAU Lüneburg e.V. Newsletter anzumelden