Landesnetzwerk

Lokale Projekte

06.09. Offenes Teamtreffen

Während unsere normalen Teamtreffen eher organisationslastig sind, ist jedes dritte Teamtreffen ein offenes Teamtreffen, da versuchen wir Orga so gut wie möglich rauszuhalten und widmen uns da zusammen einer Methode oder einem Thema und arbeiten gemeinsam daran. Da diese Abende offener gehalten sind, sind sie auch ideal um das Team kennenzulernen und vielleicht neu dazuzustoßen.

Wenn du neu bist und uns beim Teamtreffen besuchen möchest, schreib uns gerne vorher eine Mail an info@schlau-lueneburg.de! Wir freuen uns auf dich.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Pons (Salzstraße am Wasser 1, Lüneburg) im Clubraum in 1. Stock.

Ort

Pons, Lüneburg

Zeit

Freitag, 06.09.2019, 19:00 Uhr

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

zurzeit aus dem Home-Office, aber per Mail erreichbar

Montags 9:00-12:00
Donnerstags 11:00-14:00

[aktuelle Adresse folgt]