Landesnetzwerk

Lokale Projekte

08.12. Workshop “Grundlagen”

LSBTQIA*+…Viele Buchstaben, nichts dahinter? Begriffe können verwirrend sein, vielleicht sogar überfordernd. Aber warum sind sie wichtig? Und was bedeutet schwul, lesbisch, bi oder trans* eigentlich? Diesen Fragen möchten wir in unserem ersten Online-Workshop zu LSBTQIA*+Lebensweisen auf den Grund gehen.

Du hast Lust, mitzumachen? Dann schreib’ uns eine Mail (info@schlau-lueneburg.de) mit dem Titel des Workshops, den du besuchen möchtest und deinem Namen. Den Link für das zoom-Treffen bekommst du dann von uns zugeschickt. Wir freuen uns auf dich!

Ort

zoom

Zeit

Dienstag, 08.12.2020, 19:00

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

zurzeit aus dem Home-Office, aber per Mail erreichbar

Montags 9:00-12:00
Donnerstags 11:00-14:00

[aktuelle Adresse folgt]