Landesnetzwerk

Lokale Projekte

queer_getanzt vol.11

Bald ist es wieder soweit – es wird queer_getanzt! Am 16.12. findet bereits zum 11. Mal (Achtung – Schnapszahl!) die queer_getanzt Party von SCHLAU Lüneburg e.V. statt. Da die dunkle Jahreszeit schon Einzug gehalten hat steht das Ganze unter dem Motto „Winter Wonderland 3.0“ – lasst euch von unseren Deko- und Cocktailideen, passend zum Motto, überraschen und freut euch auf mehrere Top – DJ*anes, die euch bei jedem Winterwetter mächtig einheizen werden. Packt eure Freund*innen ein und kommt vorbei! Wie immer feiern wir unsere Soli-Party auf Spendenbasis, um z.B. neue Workshoprucksäcke zu kaufen und unser Werkstattwochenende zu finanzieren, auf dem wir uns wieder neue Aktionen ausdenken können. Wir freuen uns auf euch!

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

Dienstags 14:30 – 18:00

Beim Holzberg 1
21337 Lüneburg

Hier hast du bald die Möglichkeit, dich für den SCHLAU Lüneburg e.V. Newsletter anzumelden