Landesnetzwerk

Lokale Projekte

01.07. queer_getanzt

Wir können es kaum glauben. Wir feiern bereits die 10. queer_getanzt in Lüneburg. 2013 schmiedeten wir aus der finanziellen Not heraus diese Soli-Party und hätten uns nie erträumen lassen, dass daraus eine ganze Party-Reihe entsteht. Bereits mit der ersten Party konnten wir ein Vernetzungstreffen finanzieren und haben das mit einer Menge Spaß verbunden.
Auch dieses Mal spendet ihr wieder für einen guten Zweck. Neue Materialien für die Workshops stehen an und mit dem Ausblick in die Zukunft liegt nun die Eröffnung des Checkpoint Queer nicht mehr in weiter Ferne. Der Checkpoint Queer wird in Lüneburg ein Zuhause für queere Themen bieten. Wir freuen uns deshalb sehr, dass der Checkpoint zum ersten Mal als Mitveranstalter* für unsere Party auftritt.
Am Abend des 1. Julis 2017 öffnet das Anna & Arthur seine Pforten. Mit leckeren Getränken, bunten Lichtinstallationen und einem gewohnt diversen Line-Up freuen wir uns, euch auf die Tanzfläche zu locken. Hebt mit uns gemeinsam die Gläser (AStA Uni Lüneburg-Becher) und feiert mit uns dieses „Queerbiläum“!
Cheers,
euer Team von SCHLAU Lüneburg e.V.

 

Mehr Informationen in der Facebook Veranstaltung: Queer_getanzt – Vol.10 „Wie queer ist das denn?!“

Ort

Anna & Arthur, Katzenstraße 2, 21335 Lüneburg

Zeit

Samstag, 01.07.2017, 22:00

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden