Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Sommerfest 2019

Am Montag haben wir unser SCHLAU Sommerfest gefeiert, wegen des plötzlich nass-kalten Wetter zwar drinnen, aber es war trotzdem ein schöner Abend. Traurig war, dass wir Sven, unseren sehr geschätzten Projekt-Koordinator, schweren Herzens verabschieden mussten. Er war schon lange da, als die meisten, die momentan im Team sind überhaupt angefangen haben – jetzt geht es wohl daran, alleine laufen zu lernen. Julian aus dem Team begibt sich jetzt daran, die Fußstapfen auszufüllen, die Sven hinterlassen hat…

Für uns geht es jetzt aber erst mal bis zum 9. August in die Sommerpause, wir wünschen als Team ein paar tolle und entspannte Wochen. Bis ganz bald 🙂

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

Mittwochs 15:30 – 20:30 Uhr

Beim Holzberg 1
21337 Lüneburg

Hier hast du bald die Möglichkeit, dich für den SCHLAU Lüneburg e.V. Newsletter anzumelden