Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Werkstattwochenende 2020

Letztes Wochenende hatten wir als Team unser Werkstattwochenende – semi online edition! In einem Wechsel von Videokonferenzen und realen Treffen haben wir einiges geschafft. In Lüneburg sind die Entfernungen dann doch nicht so weit, deswegen konnte der Wechsel gut funktionieren.

Am Sonntag haben wir dann zusammen gefrühstückt und uns in der Mittagspause alle – natürlich mit Abstand – im Kurpark getroffen, zusammen noch eine Methode durchgeführt und uns daran erfreut, dass wir uns nach 3 Monaten endlich auch wieder “in echt” sehen konnten. Zwischendurch haben wir sehr produktiv an unserem Team gearbeitet, Rededominanzen reflektiert, Unsicherheiten und Feedback miteinander geteilt und Methoden bearbeitet.

Auch wenn es dieses Mal ein bisschen anders lief als in den anderen Jahren, war das Werkstattwochenende sehr schön und wertvoll. Wir freuen uns auf das nächste im nächsten Jahr.

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

Dienstags 11:30 – 16:30

Heinrich-Böll-Haus
Katzenstraße 2
21335 Lüneburg