Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Vorstände kommen und gehen…

Wir sehen vier zoom-Kacheln. Oben links lacht Tomke in die Kamera, rechts daneben Lilli. Unten links sehen wir Calen und rechts daneben Mara. Alle Hintegründe sind verschwommen.

…aber die Dankbarkeit bleibt. Nach einem Jahr Vorstandsarbeit hat sich Lilli von dem Posten verabschiedet. Wir bedanken uns für alles, was Lilli im Team mit Calen und Tomke für uns und den Verein geleistet hat und wünschen ihr weiterhin alles Gute! Als neues Gesicht im Vorstand dürfen wir nun Mara begrüßen. Mara hat schon seit einiger Zeit in die Vorstandsarbeit reingeschaut und unterstützt uns und den Verein nun auch als offizielles Vorstandsmitglied. Darüber freuen wir uns sehr, und wir sind gespannt auf die kommende Zusammenarbeit.

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

zurzeit aus dem Home-Office, aber per Telefon und Mail erreichbar

Montags 9:00-12:00
Donnerstags 11:00-14:00

Heinrich-Böll-Haus
Katzenstraße 2
21335 Lüneburg