Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Kennenlerntreffen!

Bunte Zettel liegen auf einem Tisch. Auf ihnen stehen die Fragen: Wie hast du gemerkt, dass du trans* bist? Auf welche Toilette gehst du? Wie hat deine Familie auf dein Outing reagiert? Kann sich Sexualität im Laufe des Lebens ändern? Was ist der Unterschied zwischen sexueller und romantischer Anziehung?

Diese, und noch viele andere Fragen, stellen Schüler*innen uns in unseren Workshops. Du hast Antworten, und Lust, Antidiskriminierungs- und Bildungsarbeit zu queeren Themen mitzugestalten? Dann komm am 27.10. oder am 24.11. um 18:00 vorbei. Dort hast du die Möglichkeit, uns und unsere Arbeit kennenzulernen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib’ uns eine kurze Mail unter info@schlau-lueneburg.de und wir schicken dir die restlichen Infos 🙂

Wir freuen uns auf dich!

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

zurzeit aus dem Home-Office, aber per Mail erreichbar

Montags 9:00-12:00
Donnerstags 11:00-14:00

[aktuelle Adresse folgt]