Landesnetzwerk

Lokale Projekte

10 Jahre SCHLAUe Arbeit

Der Vorstand nimmt stellvertretend für das ganze Team eine Urkunde der Stadt zum zehnjährigen Bestehen des Vereins an.

Der Vorstand nimmt stellvertretend für das ganze Team eine Urkunde der Stadt zum zehnjährigen Bestehen des Vereins an.

Am 22.04.2013 wurde SCHLAU Lüneburg als Verein offiziell registriert, und genau 10 Jahre später, am 22.04.2023, haben wir erfolgreich unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert! Im mosaique, zusammen mit dem SCHLAUen Netzwerk und politischen Vertreter*innen, haben wir nicht nur einen Rückblick auf unseren Verein geworfen, sondern auch über die Gegenwart und Zukunft der queereren Bildungsarbeit gesprochen.

Es war eine inspirierende Veranstaltung mit bereichernden Grußworten und spannenden Diskussionen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden und freuen uns auf viele weitere Jahre der Unterstützung und Bildungsarbeit!

An diesem Stand können Buttons gemacht werden.
Pascal erzählt als Gründungsmitglied von Hürden, schönen Momenten und Erfolgserlebnissen im Vereinsgeschehen.
In einer Podiumsdiskussion geht es um die aktuelle Situation queerer Bildungspolitik, was schon möglich gemacht wurde und was noch passieren sollte.

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

zurzeit aus dem Home-Office, aber per Mail erreichbar

Montags 9:00-12:00
Donnerstags 11:00-14:00

[aktuelle Adresse folgt]