Landesnetzwerk

Lokale Projekte

30.04. Online-Workshop Lehramt

Queer-sensibler Unterricht – wie geht das? Du konntest in deinem Studium bisher noch nicht genug Antworten darauf finden? Hier kannst du dich zu unserem Workshop am 30.04.2021 um 16:00 anmelden. Füll’ gerne das Anmeldeformular aus, dann bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zugeschickt.

Da wir eine begrenzte Teilnehmer:innen-zahl haben kann es sein, dass du keinen Platz bekommst. In dem Fall bekommst du auch eine Mail. Wir hoffen, im Mai weitere Workshops in diesem Bereich anbieten zu können.

Da der Workshop auf zoom stattfindet benötigst du ein technisches Endgerät. Im Idealfall wäre das ein Laptop, ein Computer oder etwas Vergleichbares.

Wir freuen uns auf dich!

 

Dieser Workshop wird durch die Hannchen-Mehrzweck-Stiftung gefördert.

Ort

zoom

Zeit

Freitag, 30.04.2021, 16:00 - 19:00

Kosten

Spenden sind immer gerne gesehen, sind aber keine Teilnahmevoraussetzung.

Anmeldung

Online-Workshop Lehramt 30.04.2021
Vorwissen (diese Angabe ist nur für uns, um besser planen zu können - wenn du nichts angeben magst, musst du das nicht)

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

Dienstags 11:30 – 16:30

Heinrich-Böll-Haus
Katzenstraße 2
21335 Lüneburg