Landesnetzwerk

Lokale Projekte

18.01. Workshop “Familie”

“Aber dann kannst du ja gar keine Kinder bekommen?!” Das ist eine bekannte Reaktion auf ein queeres Coming Out. In diesem Workshop wollen wir über Möglichkeiten der queeren Familienplanung und -konstellation sprechen und das Konzept der Heteronormativität kritisch hinterfragen.

Der konkrete Termin folgt in den nächsten Tagen. Falls du aber jetzt schon weißt, dass du Lust hast mitzumachen, schreib’ uns gerne ein Mail mit dem Titel des Workshops, den du besuchen möchtest und deinem Namen. Den festen Termin bekommst du dann zusammen mit dem zoom-Link zugeschickt. Wir freuen uns auf dich!

Ort

zoom

Zeit

Montag, 18.01.2021, 19:00

für SCHLAU Lüneburg e.V.

Jetzt spenden

SCHLAU Bürozeit

zurzeit aus dem Home-Office, aber per Mail erreichbar

Montags 9:00-12:00
Donnerstags 11:00-14:00

[aktuelle Adresse folgt]